Monday 10 July 2017

Forex Handel Lebenszyklus Ppt Vorlagen

Der Lebenszyklus der Märkte Diskussionspunkte ndash Die Zukunft ist unberechenbar, aber die Analyse kann helfen, Händler bekommen Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten. Die Übereinstimmung der geeigneten Strategie mit dem richtigen Marktzustand kann in dieser Analyse helfen. Im Folgenden erläutern wir die drei primären Bedingungen und wie Händler sich jedem nähern können. Als ein großer Teil der Vereinigten Staaten wird mit Rekord brechen Angriffe von Schnee, itrsquos schwer zu erinnern, dass der Frühling ist rund um die Ecke. Decken von Schnee und Blätter von Eis wird durch grüne Triebe von Gras und singen Vögel begrüßen eine neue und bessere Zeit ersetzt. Für diejenigen von Ihnen, die in einem komfortablen ganzjährig Klima, fragen, warum jemand wollen, um mit solchen Elend gut itrsquos, weil die Kälte des Winters macht nur die Wärme des Frühlings und Sommer, dass viel besser. LsquoItrsquos gerade die Jahreszeiten, rsquo, wie sie sagen. Itrsquos nur ein Zyklus ein Muster, an dem die Natur gearbeitet hat, solange die Menschen diese Erde durchstreift haben. Die meisten Lebewesen haben Zyklen. Märkte haben auch Zyklen. Und für den Händler, der in Märkten Geld verdienen will, ist die Identifizierung solcher Zyklen von größter Bedeutung. Denn wenn wir unsere Winterjacken und Handschuhe und Schals in der Mitte des Sommers ndash gut tragen, wersquore vermutlich innen für eine ziemlich unangenehme Zeit. Und das gleiche gilt für jetzt: Wenn ich nach draußen gehen würde in einem ärmellosen T-Shirt, Shorts und Flip-Flops Irsquod wahrscheinlich fangen Hypothermie und in eine sehr schlechte Zeit, um es gelinde aus. Itrsquos die Identifikation dieser Zyklen und Muster, die uns erlauben, mit ihnen zu arbeiten. Itrsquos ebenso wie Charles Darwin sagte: ldquoItrsquos nicht die stärkste, oder die intelligenteste einer Art zu überleben. Itrsquos diejenigen, die am meisten wiling zu adapt. rdquo Wenn Sie wollen, um als Händler zu überleben, müssen Sie lernen, wie man anzupassen. In diesem Artikel wird wersquore zeigen Ihnen, wie das zu tun. Die Zyklen eines Marktes Die meisten Märkte zeigen eine der drei vorherrschenden Marktbedingungen. Es spielt keine Rolle, ob man einen Markt grundsätzlich, technisch oder spirituell analysiert, oder durch Beratungen mit den Sternen: Die Preise bewegen sich in verschiedenen Arten von Mustern. Aber Händler donrsquot nur wollen, um diese Muster zu identifizieren sie sie verwenden möchten. Durch die Identifizierung dieser Muster, oder lsquostatesrsquo eines Marktes kann der Händler eloquent entscheiden, wie der Handel in dieser bestimmten Umgebung. Die drei wichtigsten Marktbedingungen sind Trends, Bereiche und Breakouts, wie unten gezeigt. Der Lebenszyklus eines Marktes, der mit Marketscope / Trading Station II von James Stanley erstellt wurde Wieder einmal werden diese Zustände oder Zustände oft durch Fundamentaldaten oder Nachrichten (oder im Falle von einigen Bereichen, deren Mangel) getrieben. Und sobald ein Händler diese Bedingungen identifiziert, können sie die richtige Strategie für den Handel auf diesem Markt einsetzen. Der Trend ist Y unser Freund Wir sprechen über Trends und Trend-Trading eine Menge bei DailyFX. Und es gibt einen Grund dafür: Die Zukunft ist unsicher, und während die Identifizierung eines Marktzustandes ist von großer Hilfe, itrsquos nie arbeiten 100 der Zeit, weil die Dinge in der Zukunft ändern. Durch die Identifizierung eines Trends, und bemerkt eine Bias, die auf dem Markt vor kurzem existiert haben, können wir in der Lage, auf dieses Thema zu springen, so dass, wenn es weiter geht, könnten wir in der Lage, einige gewinnbringende Trades zu sehen. Aber Handel ein Trend ist ein bisschen ein Rätsel. Sehen Sie, itrsquos nicht genug, um einfach sagen, lsquothe Trend ist so Irsquom nur gehen, it. rsquo kaufen Nein, wir wollen in Trends effizienter als die geben. Also, wenn ich einen Aufwärtstrend kaufen will, möchte ich das so billig wie möglich machen, was er Rätsel ist. Ich möchte kaufen, nachdem der Preis herabgekommen ist. Wenn Händler in einer Tendenz spekulieren, wollen sie schauen, um diese uralte Logik zu verwenden, die wersquove seit wir alle Kleinkinder gelehrt wurden: Kaufen Sie niedrig und verkaufen Sie hoch. Aber was ist lsquolowrsquo und was ist lsquohigh. rsquo Dies sind relative Begriffe, die für den Händler wertlos sind, dass doesnrsquot wissen, wie sie ihre Einträge definieren wollen. Wir haben dieses Thema eingehend behandelt in dem Artikel, wie man eine Trendfolger-Strategie aufbaut und tauscht. Im Bild unten, aus dem Artikel, zeigen wir Ihnen, wie Händler sehen können, eine Trend-Trading-Strategie mit Preis-Aktion Ansatz. Trend-Trader wollen Low kaufen, und verkaufen High-Price-Aktion kann sehr vorteilhaft sein, wenn der Handel in Trends, aber viele neuere Händler können Schwierigkeiten beim Greifen der beste Weg, um diese Art von Analyse in ihren Trend Trading-Ansätze beschäftigen. Eine weitere Alternative ist für Händler, einfache Indikatoren zu verwenden, um den Trend zu definieren und in die Richtung dieses Trends einzugeben. Dies kann sogar unter Verwendung der Mehrfachzeitrahmenanalyse noch einen Schritt weitergehen. So, zum Beispiel: Ein Trader kann die 200-Periode gleitenden Durchschnitt auf dem Tages-Chart verwenden. Und wenn der Preis über dem gleitenden Durchschnitt sind sie suchen, um zu kaufen, während, wenn der Preis unterhalb sind sie suchen zu verkaufen. Sie können dann auf das 4-Stunden-Chart gehen, um nach MACD-Signalen in Richtung dieses Trends zu suchen. Also, wenn der Trend auf der Tages-Chart war, will der Trader sehen, MACD über und über die Signalleitung für einen Auslöser in eine lange Position. Wenn MACD unten und unter der Signalleitung kreuzt, kann der Händler schauen, um die Position zu verlassen und kann schauen, um wieder auf einen anderen zinsbullischen MACD-Übergang einzutreten, vorausgesetzt, dass der Trend immer noch lsquouprsquo pro Tages-Chart ist. Leider sind die Trends donrsquot ewig. Irgendwann werden die Preise so hoch oder so niedrig, dass neue Käufer oder Verkäufer zögern, den Markt zu betreten. Dies kann zu verstopft oder lsquoback-und-Forthrsquo Arten von Märkten, die erschreckend, um in spekulieren können. Aber es gibt zwei Möglichkeiten, um solche Situationenhellip in den ersten Ansatz, kann der Händler für diese lsquoranginessrsquo suchen, um weiter suchen, um Widerstand zu verkaufen oder zu suchen Kaufen Sie Unterstützung mit der Erwartung, dass die Preise auf die andere Seite des Bereichs zu bewegen. Wir schauten auf verschiedene Weisen, dies im Artikel zu tun, wie man Handelsbereiche tut. Einmal mehr kann die Preisaktion von großer Hilfe sein, wenn man bemerkt, dass die Preise weit gefasst sind, ist eine Notwendigkeit, um in dieser Art von Bedingung in erster Linie spekulieren zu können. Im Folgenden zeigen wir ein Bild aus dem Artikel Wie Analysis und Trade Ranges mit Preis Action, die zeigt, wie genau ein Trader aussehen kann, dies zu tun, indem Preis und Preis allein. Preis-Aktion hilft Traders Siehe Preisniveaus, die wichtig gewesen sind Aber Bereiche, wie Trends, donrsquot letzten für immer. Wenn ein Bereich verletzt wird, kommt es zu einem neuen Marktumfeld, das hellip Breakouts sind einer der schwierigeren Marktbedingungen, die man meistern kann, denn die begleitenden Kursbewegungen können volatil, gewalttätig und extrem teuer sein, wenn wir uns auf der falschen Seite befinden. Wir deckten, wie Händler diese Bedingung vertiefen können in dem Artikel, Trading t the Break. Aber Ausbrüche gehen aus Bereichen. In vielen Fällen wird eine Nachricht oder eine Art von grundlegenden Treiber genug Angebot oder Nachfrage auf einem Markt zu schaffen, so dass die zuvor festgelegten Bereich bricht und wenn dies geschieht, kann der Umzug massiv sein. Breakouts kommen aus Bereichen und führen zu neuen Trends Das Problem mit Ausbrüchen ist, dass es drei oder vier Pausen des Widerstands dauern kann, um tatsächlich fangen den Zug. So sind die Händler in der Regel am besten empfohlen, um noch aggressiver in ihrem Risikomanagement von solchen Strategien auf der Suche nach drei oder vier Mal die ursprüngliche Risiko Menge, wenn der Ausbruch gelingt. Eine abschließende Anmerkung zu den Lebenszyklen Märkte sind nicht vorhersagbar, wie die verschiedenen Lebenszyklen, die sie ausstellen können. Analyse ist einfach ein Weg, um zu versuchen, Wahrscheinlichkeiten auf unserer Seite zu bekommen, wenn auch nur ein wenig. Die Kenntnis des Marktzustands und der Einsatz der entsprechenden Strategie ist eine wesentliche Variable, um die Effektivität dieser Analyse zu erhöhen, aber das Risikomanagement ist die bindende, die einen langfristig rentablen Handel ermöglicht. Herr Jeremy Wagner deckt dieses Thema vertieft in den Artikel, Risiko versus Belohnung, und wenn Sie mit diesem Thema mehr Komfort möchten, empfehle ich dringend auf diese Verknüpfung. - Geschrieben von James Stanley James ist auf Twitter verfügbar JStanleyFX Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Möchten Sie Ihre FX Education DailyFX hat vor kurzem DailyFX University, die völlig frei für alle Händler Wersquove vor kurzem begonnen, eine Reihe von Forex-Videos auf eine Vielzahl von Themen aufnehmen gestartet. Wersquod sehr schätzen jedes Feedback oder Input können Sie auf diese Forex-Videos anbieten: Learn Forex: Der Lebenszyklus eines Winning Trade Artikel Zusammenfassung: Dieser Artikel wird durch ein einziges Setup auf dem EURUSD gehen, wie es während des Handels verwaltet wurde Bewegte sich in der traderrsquos Gunst. Dieser Artikel veranschaulicht Skalierung, Skalierung und Stop-Bewegung in dem Bemühen, Risiken in einer schweren Nachrichtenumgebung (letzte Woche) richtig zu verwalten. Handel kann ein schwieriger Sport zu meistern sein. Nicht nur Märkte sind unvorhersehbar, sondern können auch manchmal fast so aussehen, als ob die menschliche Natur direkt gegen uns arbeitet. Der gemeinsame Rat an lsquolearn aus unserem mistakesrsquo kann oft helfen, uns zu erziehen, was nicht zu tun, aber wie werden wir jemals lernen, was wir wollen, es sei denn, wir haben alle solide Beispiele für erfolgreich gehandhabte Positionen In der DailyFX Traits of Successful Traders Forschungsreihe, Die Nummer Ein Fehler, den FX Trader machen, nimmt zu viel von einem Verlust, wenn sie falsch sind im Vergleich zu den kleinen Gewinnen, die sie normalerweise machen, wenn sie richtig sind. Diese Disparität ist so riesig, dass, selbst wenn Händler in der Lage, in 70 von Fällen in einigen Paarungen zu gewinnen waren, würden sie immer noch Geld zu verlieren, im Durchschnitt. Durchschnittlicher Verlust (in rot) v / s Durchschnittlicher Gewinn (in blau) Ist das, weil diese Händler in Positionen bereit sind, die bereit sind, 2 Dollar für jede 1 zu verlieren, die sie gewinnen könnten Wahrscheinlich nicht: Wahrscheinlicher ist die Tatsache, dass Einzelhändler in Positionen ohne gehen Einen Plan - anstatt sich auf ihre eigenen Reaktionen, um die besten Entscheidungen für sie. Also reagieren sie. Eine Position bewegt sich gegen sie, und oft wollen sie lsquohold auf für nur ein wenig länger, um zu sehen, wenn es zurück kommt. Rsquo Oder vielleicht verhandeln sie: lsquoIf nur es bewegt sich zurück zum Break-even, irsquoll nie wieder tun dies wieder in den gleichen Der Handel tatsächlich bewegt sich für sie, sie oft schließen sie aus real schnell ängstlich zurück, dass der Gewinn auf den Markt. Es isnrsquot nichts notwendigerweise falsch mit dem oben genannten Verhalten. Itrsquos ziemlich Standard menschlichen Natur. Aber diese Art von Aktionen kann der schlimmste Feind derjenigen, die erfolgreiche Händler werden wollen. Denn außerhalb der Handelsstrategie ist alles, was wir wirklich kontrollieren können, unser Handelsmanagement. Und das ist genau das, was oft Profis von Amateur-Händlern trennt. Was folgt, ist ein Konto eines einzigen Handels, der erfolgreich von einem Händler gehandhabt wurde, als der Markt für sie arbeitete. Natürlich wird nicht jeder Handel profitabel, aber beim Handel defensiv in dem Bemühen, die Nummer eins Fehler, dass FX Traders Make zu vermeiden. Das Ziel ist es, Gewinne zu maximieren, während die Verluste zu mildern. Ich hatte zuvor eine kurze Position in der AUDUSD in den letzten weekrsquos Preis Action Setups Artikel, auf der Suche nach Preis zu Schnalle nach der Begegnung Widerstand. Der Handel arbeitete zunächst für mich und bewegte sich etwas mehr als die Entfernung von meinem Anfangsstopp. Das ist in der Regel eine gute Sache für mich, da Irsquoll oft meinen Stopp auf Break-Even bewegen und es als lsquofree Handel betrachten, rsquo, nachdem mein anfängliches Risiko von der Position entfernt wird. Aber kurz nach dem Bewegen 45 Pips im Geld, begann etwas falsch: Der Preis begann zu bewegen, und gegen meine Position. Das erste, was ich tat, war Blick auf den US-Dollar, die natürlich ist ein großer Teil der AUDUSD Währungspaar und ich bemerkte, dass der Dollar wasnrsquot so viel schwächte. Tatsächlich war der US-Dollar weiter angestiegen, was meiner AUDUSD-Short-Position zugute kommen sollte. Aber es war nicht vorteilhaft. Es war schädlich. Mit meinem Stop auf Break-even. Ich wurde durch die Tatsache getröstet, dass ich zumindest nicht auf den Handel verlieren würde. Aber kurz nach dem Bewegen 45 Pips im Geld, begann etwas falsch: Der Preis begann zu bewegen, und gegen meine Position. Ich bemerkte auch, dass der EURUSD sehr stark nach unten ging und die US-Dollar-Stärke enthüllte, dass ich auf der Seite viel besser sein wollte als die AUDUSD-Position, die ich zuvor ein paar Tage zuvor eingegangen war. Resistance auf EURUSD mit Linie gezeichnet bei 1.3100 Erstellt mit Marketscope / Trading Station II Und da ich im AUDUSD-Handel mit meinem Stop bei Break-Even kein anfängliches Risiko mehr hatte, konnte ich die EURUSD-Schwäche ausnutzen, indem ich einen Kurzschluss auslöste Position. Während dies mein Engagement in langen US-Dollar-Positionen verdoppelte, erlaubte mir mein anfängliches Risiko, aus der AUDUSD-Position entfernt zu werden, dieses Geld in EURUSD neu zuzuweisen. Ich habe 1/2 meiner EURUSD-Position ausgelöst, kurz nachdem der Preis auf 1,3100 gestiegen war, der bereits zweimal bereits als EURUSD-Widerstand fungierte. Diese Art von Preis-Aktion Unterstützung oder Widerstand kann für einen Händler wichtig sein: Nicht nur zeigt es uns, wo der Markt zuvor auf den Preis reagiert, aber es zeigt uns, dass Händler, die Trades mit tatsächlichen Geld geachtet, dass der Preis. Ich wollte zuerst die Position testen, indem ich die Hälfte der Gesamtmenge beobachtete, die vorsichtig für Widerstand respektiert zu halten. Ich stellte meinen Stopp kurz über dem Schwunghoch, mit einem anfänglichen Risikostufe vergleichbar mit der AUDUSD-Position, die ich vorher (etwas weniger als 40 Pips) platziert hatte. Ein wenig später am Tag, während der Asien-Session, fügte ich die zweite Hälfte meines Loses mit meinem Stopp zum gleichen Preis wie der vorherige EURUSD-Eintrag hinzu, denn EURUSD hatte mehr Respekt vor 1.3100 gezeigt und ging auf 1.3050 niedriger. Skalierung in der Position bewegt sich im Profit Erstellt mit Marketscope / Trading Station II Und dann bewegt sich der Markt für mich. Ich hätte nichts anderes tun müssen, als den Markt für seine Arbeit zu tun, und ich beobachtete nur, dass ich entscheiden wollte, wann ich meinen Stopp auf meine EURUSD-Position brechen wollte. Unterdessen bewegte sich meine AUDUSD-Position gegen mich und lief in meine Break-even-Haltestelle, die frustrierend sein kann, aber unvermeidlich. Hätte mein Stopp nicht zu Break-even verschoben worden, würde der Preis auf meine erste Haltestelle, was zu einem Verlust auf den Handel geführt haben. Stattdessen war ich von AUDUSD ohne Gewinn oder Verlust, und ich habe einen netten Gewinnaufbau in meiner EURUSD-Position. Einmal hatte ich meine anfängliche Stop-Distanz in der Branche als Gewinn, war die Haltestelle verschoben, um noch einmal brechen, Blick auf die EURUSD-Position als jetzt ein lsquofree tradersquo da keines meiner Risikokapital ist im Handel nicht mehr ausgesetzt. Am nächsten Tag und es gibt einen noch größeren Gewinn in EURUSD, und der Anschlag wird in das Geld bewegt, um einen Teil des aufgebauten Gewinns zu sperren. Auf diese Weise, wenn das Paar widerspricht gegen mich, Irsquom mindestens mit einer Art von Gewinn für meine Bemühungen. An diesem Punkt ist der Gewinn mehr als das Zweifache meiner anfänglichen Risikogröße, also beginne ich, eine Skalierungsstrategie zu skizzieren, unter der Annahme, dass die EURUSD-Bewegung nicht zu viel länger dauern würde, vor allem in einer schweren Nachrichtenwoche mit NFP auf Der Schiefer für Freitag Morgen. Ich entschließe mich, die Position in den Quartalen zu entfernen, um so viele Pips aus dieser Bewegung als menschlich möglich zu erhalten. Ich verschiebe meinen Stopp tiefer in das Geld, sperrte sogar noch mehr von dem aufgebauten Gewinn und gewinnt auf 1/4 der Partie bei einem Gewinn von 110 Pips (3 mal meine anfängliche Stop-Menge). Erstes Ausmaß der EURUSD-Position, Stopp justiert tiefer im Geld Geschaffen mit Marketscope / Trading Station II Da sich das Paar weiter in das Geld für mich bewegte, entferne ich noch ein Viertel der Position, diesmal mit einem Gewinn von 171 Pips, so dass die Hälfte der gesamten Position verbleibt. Um in NFP zu gehen, wurde eine dritte Stopp-Einstellung vorgenommen, um fast das 3-fache meiner anfänglichen Risikobetrag zu sperren (ein Gewinn von 118 Pips wurde über den gezogenen Stopp gesperrt). Ich wusste, dass NFP wahrscheinlich eine erhebliche Volatilität erzeugen würde, und dies könnte sicherlich alle unrealisierten Gewinne im Handel aussetzen. Aber es könnte auch eine viel größere Bewegung, so dass ich wollte den Handel laufen lassen, da ich die Chance, um eine beträchtliche Menge mehr zu machen. Die erste Anstrengung von NFP war für mich günstig. Ich konnte das 3. Viertel der Position nach einem schnellen Lauf von zusätzlichen 10 Pips für einen Gesamtgewinn von 183 auf dem dritten Teil der Partie zu entfernen. Und kurz nach NFP fing der Preis an, gegen mich zu laufen: Den ganzen Weg zu meinem Halt bei 111 Pips von meinem ursprünglichen Einstiegspreis. Zweite und dritte Skala von EURUSD mit Trailing Stop Trigger Erstellt mit Marketscope / Trading Station II Wird jeder Handel so ausarbeiten Absolut nicht, aber als Trader, itrsquos nicht unsere Aufgabe, die futurehellip vorherzusagen, die unmöglich ist. Trading ist oft mehr über Risikomanagement als zu erraten, welches Währungspaar könnte tun, was an einem bestimmten Tag. In vielen Fällen ist der Handel das Risikomanagement: Maximierung von Gewinnen und Minimierung von Verlusten. --- Geschrieben von: James Stanley Um zu kontaktieren James Stanley, bitte E-Mail InstructorDailyFX. Sie können James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Möchten Sie ein maßgeschneidertes Curriculum zu Fuß Sie durch Trading Education Nehmen Sie unsere Trader IQ Quiz und erhalten Sie eine vollständige Lektion Plan mit zahlreichen freien Ressourcen, um Ihre Informationen Arsenal erweitern. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.


No comments:

Post a Comment